Marlena Frei

Autor

Marlena Frei wurde 1997 in Diez geboren und lebt seitdem in Niederbrechen. Sie studiert Lehramt für die Förderschule in Gießen und arbeitet neben ihrem Studium an einer Förderschule in Limburg.

Marlena entdeckte schon früh ihre Begeisterung für das Schreiben. Im Jahr 2013 wurde ihr Jugendroman „Gefühls Chaos – Ein Sommer voller Träume“ veröffentlicht.
Seitdem hat sie drei Kurzgeschichten in den Anthologien des Autorentreffs Bad Camberg e.V. sowie verschiedene Reiseberichte veröffentlicht.

„Gefühls Chaos – Ein Sommer voller Träume“

Der 14-jährigen Jane erscheint ihr Leben wie die reinste Katastrophe. In der Schule muss sie mit Mobbing kämpfen und zu Hause hat sie immer öfter Streit mit ihrer Mutter. Noch schlimmer wird es, als ihr geliebter Opa stirbt.
Doch dann lernt Jane Simon kennen und ist das erste Mal richtig verliebt. Als dann auch noch ihre einzige Freundin Luna auf einen Besuch nach Deutschland kommt und Jane auf einen Urlaub nach Hamburg einlädt, scheint es sich zum Besten zu wenden.
Aber alles kommt anders als erträumt…

Info: Das Buch kann über den Autorentreff Bad Camberg e.V. oder über die Autorin direkt bestellt werden. Über den Buchhandel ist es nur noch als E-Book verfügbar.