Stellvertretende Vorsitzende

Rebecca Groebler

Kontakt Informationen

Rebecca Groebler, Jahrgang 1998, stammt aus der kleinen Gemeinde Elbtal im Westerwald. Sie schreibt seit einem guten Jahrzehnt leidenschaftlich Gedichte sowie große und kleine Geschichten.

Rebecca arbeitet als Finanzwirtin an der Oberfinanzdirektion in Frankfurt.

Aktuelle Veröffentlichungen außerhalb der Anthologien des Autorentreffs:

Im Mai 2021 ist ihr erstes Buch „Etharian – Der letzte Mediari“ erschienen. „Der letzte Mediari“ ist dabei der erste Teil der „Etharian“-Trilogie.

Im August 2023 folgte dann der zweite Teil der Reihe: „Etharian – die Geheimnisse des Todes“.

Der Abschluss der Trilogie ist für 2024 angedacht.

Werke der Autorin

Bücher von Rebecca Groebler

Etharian - Der letzte Mediari

Aris Breighn-Schmied ist ein gewöhnlicher, überambitionierter Soldat für die pheresische Armee – bis ihm eines Tages ein weitaus bedeutenderes Schicksal zuteilwird – er soll die seit dreiunddreißig Jahren verschollene Götterbotin Kinara Windestark finden und damit den entscheidenden Vorteil im Krieg bringen. Doch Kinara hat ihre eigenen Vorstellungen von Gut und Böse, und Aris und seine Gefährten erfahren am eigenen Leib, was es bedeutet, wenn Götter gegeneinander kämpfen.

„Der letzte Mediari“ ist der erste Teil der spannenden „Etharian“-Trilogie.

Etharian – die Geheimnisse des Todes

Die Etharian stehen vor neuen Herausforderungen – verloren und getrennt müssen sie sich gegen neue Gegner und politische Verstrickungen durchschlagen. Wer ist der Kriegstreiber, der den Kampf zwischen den Göttern befeuert und wie können sie ihn besiegen?

Nur die Mediari sind in der Lage, das Gleichgewicht der Götter wiederherzustellen. Doch können Kinara und Mika ihrem Schicksal gerecht werden?

„Die Geheimnisse des Todes“ ist der zweite Teil der aufregenden „Etharian“-Trilogie.