foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

hair saloonDer Verein für Autorinnen und Autoren aus Bad Camberg und der Region

.
.

Krimis und andere spannende Geschichten

Der Autorentreff Bad Camberg veröffentlicht in gewissen Zeitabständen eigene Anthologien seiner Autorinnen und Autoren. Das jüngste Werk mit dem Titel "Krimis und andere spannende Geschichten" wurde im Mai 2017 anlässlich des ersten  Bad Camberger Kulturforums der Öffentlichkeit vorgestellt. Es ist bereits die vierte Anthologie des Vereins.

Der Band enthält auf 218 Seiten 17 Beiträge von Autorinnen und Autoren des Vereins. So vielfältig wie die einzelnen Autorinnen und Autoren sind auch ihre Beiträge.


Der Vorsitzende Karlheinz Sellheim sagte anlässlich der Vorstellung des Buches: „Krimis und andere spannende Geschichten bewegen und faszinieren Leserinnen und Leser seit jeher. Mitfiebern oder mit den Hauptdarstellern gemeinsam aufregende Dinge erleben ist eine Eigenschaft, die solche Geschichten hervor rufen und damit interessant machen. Wenn die Geschehnisse dann noch teilweise in einer bekannten Umgebung spielen, wie zum Beispiel in Bad Camberg, dem Limburger Raum, dem Taunus, dem Rheingau oder Frankfurt am Main, ist das Lesevergnügen umso größer. So manche Leserin und mancher Leser wird auch seine Umgebung, oder andere bekannte Orte in den Beiträgen, zumindest teilweise wiedererkennen.“

Der Sammelband hat 218 Seiten, verspricht spannende Unterhaltung, und ist zum Preis von € 10,- mit der ISBN: 978-3-946112-18-1 beim Autorentreff-Bad Camberg e.V., und dem Frankfurter Verlag -edition federleicht-, oder den Buchhandel erhältlich.

Mehr Informationen oder Bestellung über den Autorentreff bei Karlheinz Sellheim.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2018 Autorentreff Bad Camberg