foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

hair saloonDer Verein für Autorinnen und Autoren aus Bad Camberg und der Region

.
.

Peter Göbel

 

Peter Göbel

Peter Göbel geboren im Zeichen des Löwen 1946 in Eltville am Rhein. Er lebte mit seiner Familie in einer Jugendstil- Villa am Rheinufer.

Nach einigen Selbstfindungserfahrungen mit Familie, zwei Töchtern und Haus wohnten sie 30 Jahre in Hünstetten, jetzt 10 Jahre alleine. Er war als Ingenieur für Haustechnik und Gutachter für Öltankanlagen selbständig tätig, um seinen Herzenswunsch, Häuser energetisch zu optimieren, nachzugehen.

Er war 35 Jahre lang Leistungssportler im Wasserski. Während der Ausübung seines Sports stürzte er 2004 beim Slalom-Packer auf die Uferböschung der Lahn und erlitt ein lebensbedrohliches Schädelhirn-Trauma, dass das Sprachzentrum beeinflusst hat. Seine Familienstrukturen und das soziale Umfeld haben sich dadurch grundsätzlich und plötzlich verändert. Er war zunächst sehr abhängig von seiner Familie, die sich überfordert fühlte und sich emotional abgewendet hat.

Ein Jahr nach dem Unfall spürte er, dass sich seine äußeren Lebenskräfte plötzlich verabschieden. Er hat die Welt seine Identität mit ihr losgelassen! In dieser Nacht erfuhr er das grenzenlose Licht der Liebe ohne Schatten und Ängste, in jeder Zelle. Seitdem arbeitet er in allen grenzwissenschaftlichen Bereichen des erweiterten Bewusstseins, um die Botschaften der Seelen und des Geistes zu entschlüsseln, freier werden zu lassen. Nur ca. 5 Prozent unseres Bewusstseins ist uns normalerweise zugänglich.  

 

Er hat zwei Kurzgeschichten veröffentlicht und hält Vorträge, um den Menschen Hoffnung für ihr Leben zu geben. Er versucht, die Einflüsse des Egos, die Ängste und der Selbstsucht, die das Licht in uns fernhalten, bewusst zu machen.  

Meine Philosophie: Dankbarkeit, Liebe und Vertrauen auszustrahlen. Menschen, die Harmonie und Balance in sich tragen, finden immer ihr Resonanzfeld, im Außen und im Inneren, oder nicht? 

 

„Mit welchen Themen Du dich gerade beschäftigst und suchst, Du brauchst nur Erkennen,  Spüren das dein Licht dich führt, dich niemals Verlässt über Zeit und Raum. Was man wirklich sucht ist, die höchste Form der Harmonie, die Gesundheit,  Einheit spiegelt, wird außen gesucht was innen Fehlt!“ P.G. 

 

Adresse:

Peter Göbel

Feldbergblick 6

65510 Hünstetten

Telefon: 06126 54600

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Copyright © 2018 Autorentreff Bad Camberg