foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

hair saloonDer Verein für Autorinnen und Autoren aus Bad Camberg und der Region

.
.

Dana Polz

 

Dana Polz

Dana Polz wurde 1995 in Wiesbaden geboren. Schon in jungen Jahren begann sie sich intensiv mit Literatur auseinanderzusetzen, verfasste bereits im Alter von zehn kürzere und längere Texte. 2011 nahm sie erfolgreich an einem Jugendschreibwettbewerb des damaligen Bad Camberger Lesecafés teil und es erschien ihre erste Kurzgeschichte „Wie das Leben so spielen kann“ in der gleichnamigen Anthologie. Seit 2012 ist sie offiziell Mitglied des gemeinnützigen Literatur- und Kunstvereines Autorentreff Bad Camberg e. V. und seit 2015 arbeitet sie im Vorstand als Schriftführerin.

Polz konnte im Rahmen des Vereines bisweilen vier Kurzgeschichten veröffentlichen. Sie schreibt überwiegend genreübergreifende prosaische Texte, jedoch auch Theaterstücke. 2017 erscheint voraussichtlich ihr Debütroman im Frankfurter Verlag edition federleicht.

 

 

 


 
   
 


Copyright © 2018 Autorentreff Bad Camberg